Bannerbild, Blick auf den Springbrunnen auf dem Marktplatz | zur StartseiteBannerbild, Blick auf den Markt und Rathaus | zur Startseite
RSS-Feed
 

UMFRAGE – einfache und transparente Kommunikation mit der Verwaltung

Falkenberg/Elster

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

zwei Studierende des Studienganges "Öffentliche Verwaltung Brandenburg" an der TH Wildau, die beim Landkreis Elbe- Elster den praktischen Teil ihrer Ausbildung absolvierten, traten mit der Bitte um Unterstützung an die Stadt Falkenberg/Elster heran. Dieser Bitte kommen wir gern nach, zumal wir auch für unsere Arbeit Erkenntnisse erwarten.

 

Die Aufgabe der Studentinnen ist es, ein Konzept zur einfachen und transparenten Kommunikation zwischen Bürgern und Verwaltung zu erarbeiten.

 

Dazu erarbeiteten sie einen Fragebogen, der die Zufriedenheit der Bürger evaluieren soll.

Um auch von Bürgern der Stadt Falkenberg/Elster möglichst viele Rückmeldungen zu bekommen, liegt der Fragebogen in unserem Bürgerbüro aus und er wird hier online gestellt.

Die Beantwortung der Fragen wird ca. 3 bis 4 Minuten in Anspruch nehmen. Die Teilnahme ist anonym.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den Studentinnen und damit auch uns helfen würden.

Die Rückgabe bzw. Rücksendung der Bögen ist bis zum 30.11.2018 möglich an das Bürgerbüro im Falkenberger Rathaus bzw. per E-Mail an andrea.wagenmann@falkenberg-elster.de möglich.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

 
Fußbereich, Maerker Logo, Link zur Maerker Meldung Fußbereich, Spreegas Logo, Link zur Startseite von Spreegas Fußbereich, Sparkasse Elbe-Elster Logo, Link zur Homepage der Sparkasse Elbe-Elster Fußbereich, Link zum Veranstaltungskalender der Stadt Falkenberg/Elster Fußbereich, Haus des Gastes Logo, Link zur Homepage Haus des Gastes Fußbereich, Brand aktuell Logo, Link zu ESF BRANDaktuell News Fußbereich, Envia Logo, Link zur Homepage von enviaM Fußbereich, Erholungsgebiet Kiebitz Logo, Link zur Homepage des Erholungsgebiet Kiebitz Fußbereich, Städte und Gemeindebund Logo, Link zur Homepage des Städte und Gemeindebunds