normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Interaktiver Stadtplan online gestellt

Falkenberg/Elster, den 04.12.2015

Seit Ende 2015 kann auf einen interaktiven Stadtplan der Stadt Falkenberg/Elster als neues kommunales Infrastrukturinformationssystem zugegriffen werden.

 

Über den auf der Startseite eingefügten Button:

 

„Branchen, Freizeit, Leben – wo finde ich was“

 

gelangt man zu diesem Stadtplan. Hier sind Geschäfte, Gaststätten, diverse Beratungsstellen, Schulen, Kulturstätten und verschiedene andere Einrichtungen zu finden. Neben der örtlichen Lage sind häufig die Öffnungszeiten und ggf. auch besondere Aktionen und Angebote hinterlegt.

 

Das System ist mit Unterstützung der Firma Revilak Kartographien erarbeitet worden. In den Stadtplan aufgenommen wurden allerdings nur die Einrichtungen, die das wünschten und einen entsprechenden Vertrag mit Revilak geschlossen haben. Eine nachträgliche Aufnahme ist jederzeit möglich.